Abteilungsleitung Verwaltung Fachdienst Jugend/Soziale Dienste

Jobtitel

Abteilungsleitung Verwaltung Fachdienst Jugend/Soziale Dienste

Unternehmen

Kreis Pinneberg

Stellenbeschreibung

die IT innerhalb des Fachdienstes Jugend/Soziale Dienste. Die Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2… ist Ihre selbstverständliche Grundhaltung. Der Einsatz von IT und der Ausbau unserer Aktivitäten im Rahmen des E-Governments wird von…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Elmshorn, Schleswig-Holstein

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:56:42 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Abteilungsleitung Verwaltung Fachdienst Jugend/Soziale Dienste:
Hey Leute,

wusstet ihr, dass die Abteilungsleitung Verwaltung Fachdienst Jugend/Soziale Dienste gerade einige neue Programme und Dienstleistungen einführt, um Jugendlichen in unserer Gemeinde zu helfen? Das ist echt aufregend und ich wollte euch darüber informieren.

Also, die Abteilungsleitung Verwaltung Fachdienst Jugend/Soziale Dienste hat vor kurzem beschlossen, einen neuen Jugendclub zu eröffnen, der den jungen Leuten in unserer Gemeinde einen sicheren und einladenden Ort zum Abhängen bietet. Dort können sie an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, sich mit Freunden treffen und sogar Hausaufgabenhilfe erhalten. Das ist wirklich eine tolle Initiative, um das Wohlergehen unserer Jugendlichen zu fördern.

Außerdem plant die Abteilungsleitung Verwaltung Fachdienst Jugend/Soziale Dienste die Einführung eines Mentorenprogramms, bei dem erfahrene Erwachsene den Jugendlichen in schwierigen Lebenslagen und Entscheidungen zur Seite stehen. Das ist eine großartige Möglichkeit für die jungen Leute, von den Erfahrungen und Ratschlägen anderer zu profitieren.

Ein weiteres spannendes Projekt, an dem die Abteilungsleitung Verwaltung Fachdienst Jugend/Soziale Dienste arbeitet, ist die Schaffung eines Freiwilligenprogramms, das es Jugendlichen ermöglicht, sich ehrenamtlich in ihrer Gemeinde zu engagieren. Das wird nicht nur ihren Gemeinschaftssinn stärken, sondern auch ihre Fähigkeiten und ihr Selbstvertrauen entwickeln.

Diese neuen Programme und Dienstleistungen der Abteilungsleitung Verwaltung Fachdienst Jugend/Soziale Dienste sind wirklich eine Bereicherung für unsere Gemeinde und ich bin schon gespannt darauf, wie sie das Leben unserer Jugendlichen positiv beeinflussen werden.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese Programme erfolgreich sind und unsere jungen Leute die Unterstützung erhalten, die sie brauchen. Denn am Ende des Tages ist es wichtig, dass wir alle zusammenhalten und füreinander da sind.

Bis bald!

careerjet.de