Betriebswirt:in als Manager:in Recruiting / Trainer Relation Management (m/d/w)

Jobtitel

Betriebswirt:in als Manager:in Recruiting / Trainer Relation Management (m/d/w)

Unternehmen

Haufe Group

Stellenbeschreibung

und hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichen IT Tools und Systemen sowie mit Social Media Du arbeitest gerne im Team und bleibst…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Ettenheim, Baden-Württemberg

Jobdatum

Tue, 06 Feb 2024 08:50:29 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Betriebswirt:in als Manager:in Recruiting / Trainer Relation Management (m/d/w):
Hey Leute!

Hast du davon geträumt, in einem aufregenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem du deine Leidenschaft für HR und Talentmanagement einbringen kannst? Nun, dann könnte die Position als Betriebswirt:in als Manager:in Recruiting / Trainer Relation Management (m/d/w) genau das Richtige für dich sein!

Als Betriebswirt:in als Manager:in Recruiting / Trainer Relation Management (m/d/w) wirst du eine zentrale Rolle dabei spielen, talentierte Mitarbeiter zu gewinnen, zu entwickeln und zu binden. Du wirst eng mit verschiedenen Teams zusammenarbeiten, um die richtigen Kandidaten zu finden und sicherzustellen, dass sie sich von Anfang an in unserem Unternehmen wohl fühlen.

Deine Hauptaufgaben werden darin bestehen, Bewerbungsprozesse zu organisieren, Vorstellungsgespräche zu führen, Onboarding-Programme zu entwickeln und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu koordinieren. Kurz gesagt, du wirst dafür sorgen, dass wir immer die besten Leute einstellen und sie auf ihrem Weg durch unser Unternehmen unterstützen.

Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, solltest du über fundierte Kenntnisse im Bereich Personalbeschaffung, Training und Beziehungsmanagement verfügen. Außerdem solltest du eine offene und kommunikative Persönlichkeit haben, die es dir leicht macht, mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten und Beziehungen aufzubauen.

Wenn du dich also als leidenschaftlicher Teamplayer siehst, der sich für die Entwicklung anderer Menschen begeistert, dann könnte die Position als Betriebswirt:in als Manager:in Recruiting / Trainer Relation Management (m/d/w) genau das Richtige für dich sein. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und mehr über deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Also nicht zögern, bewirb dich noch heute und werde Teil unseres großartigen Teams!

careerjet.de