Commis de Cuisine (m/w/d)

Jobtitel

Commis de Cuisine (m/w/d)

Unternehmen

Marriott

Stellenbeschreibung

Job Number 24015406 Job Category Food and Beverage & Culinary Location Frankfurt Marriott Hotel, Hamburger Allee 2…, Frankfurt, Hessen, Germany Schedule Full-Time Located Remotely? N Relocation? N Position Type Non-Management COMMIS…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Frankfurt am Main, Hessen – Darmstadt, Hessen

Jobdatum

Sat, 27 Jan 2024 01:58:45 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Commis de Cuisine (m/w/d):
Hey Leute! Habt ihr schon mal über eine Karriere als Commis de Cuisine (m/w/d) nachgedacht? Es ist eine Einstiegsposition in die aufregende Welt der Gastronomie, und es gibt jede Menge Möglichkeiten, um Erfahrungen zu sammeln und sich hochzuarbeiten.

Als Commis de Cuisine (m/w/d) werdet ihr in der Regel unter der Aufsicht erfahrener Köche arbeiten und bei der Zubereitung von Speisen helfen. Das kann das Schneiden von Gemüse, das Anrichten von Tellern oder die Zubereitung von Beilagen sein. Klingt nach viel Arbeit, oder? Aber hey, das ist Teil des Jobs und ihr werdet eine Menge dabei lernen.

Der beste Teil an diesem Job ist, dass ihr die Möglichkeit habt, in verschiedenen Bereichen der Küche zu arbeiten. Ob warme Küche, kalte Küche, Patisserie oder Garde Manger – es gibt so viel zu entdecken! Und während ihr lernt, könnt ihr euer handwerkliches Können verbessern und eure Kreativität in der Zubereitung von Speisen ausdrücken.

Natürlich gibt es auch stressige Zeiten, besonders während der Stoßzeiten in Restaurants. Aber hey, das gehört dazu! Es ist wichtig, dass ihr unter Druck arbeiten könnt und den Überblick behaltet. Und wenn ihr Hilfe braucht, stehen euch erfahrene Köche zur Seite, um euch zu unterstützen.

Um als Commis de Cuisine (m/w/d) erfolgreich zu sein, solltet ihr leidenschaftlich gerne kochen und bereit sein, hart zu arbeiten. Es ist definitiv kein einfacher Job, aber er kann sehr lohnend sein. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, eure Kochkünste zu perfektionieren und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, die euch auf eurem Karriereweg helfen werden.

Also, wenn ihr davon träumt, in der kulinarischen Welt Fuß zu fassen, dann ist der Job als Commis de Cuisine (m/w/d) vielleicht genau das Richtige für euch! Es ist eine spannende Reise voller Herausforderungen und Lernmöglichkeiten, die euch auf eurem Weg zum Profi-Koch definitiv voranbringen wird. Wer weiß, vielleicht seid ihr schon bald der nächste Starkoch in der Szene!

careerjet.de