Disponent, Koordinator Anlagentechnik (m/w/d)

Jobtitel

Disponent, Koordinator Anlagentechnik (m/w/d)

Unternehmen

E.DIS Netz

Stellenbeschreibung

hast du Kenntnisse über MS-Office Anwendungen, besondere IT-Systeme (Auftragssteuerungssystem, fachspezifische Gerätesoftware…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Mecklenburg-Vorpommern

Jobdatum

Fri, 22 Mar 2024 08:40:50 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Disponent, Koordinator Anlagentechnik (m/w/d):
Hey Leute,

wenn du gerne multitaskingfähig bist, über organisatorische Fähigkeiten verfügst und technikbegeistert bist, dann könnte der Job als Disponent, Koordinator Anlagentechnik (m/w/d) genau das Richtige für dich sein.

Als Disponent, Koordinator Anlagentechnik (m/w/d) bist du für die Planung, Koordinierung und Überwachung von Wartungsarbeiten an technischen Anlagen zuständig. Du sorgst dafür, dass alle notwendigen Ressourcen rechtzeitig zur Verfügung stehen und die Arbeiten reibungslos ablaufen. Dabei behältst du immer den Überblick und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

Ein typischer Arbeitstag als Disponent, Koordinator Anlagentechnik (m/w/d) könnte zum Beispiel das Planen von Wartungsterminen, die Koordination des Techniker-Teams und die Überwachung des Wartungsfortschritts beinhalten. Du bist sozusagen der Kapitän des Schiffes, der dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft und die Maschinen am Laufen bleiben.

Um in diesem Job erfolgreich zu sein, solltest du kommunikativ sein, gut im Team arbeiten können und ein Auge fürs Detail haben. Eine technische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Anlagentechnik sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen, solange sie die nötigen Qualitäten mitbringen.

Also, wenn du bereit bist, eine spannende Herausforderung anzunehmen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann bewirb dich als Disponent, Koordinator Anlagentechnik (m/w/d) und sei Teil eines Teams, das die Welt am Laufen hält.

Disponent, Koordinator Anlagentechnik (m/w/d)
careerjet.de
Letzte Artikel von careerjet.de (Alle anzeigen)