Event Coordinator (m/f/d)

Jobtitel

Event Coordinator (m/f/d)

Unternehmen

Marriott

Stellenbeschreibung

Saxony, Germany Schedule Full-Time Located Remotely? N Relocation? N Position Type Non-Management Ihr The Ritz-Carlton… der Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden und Feiertagen strukturiertem Organisationstalent und Interesse an der Hotel– und Event…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Wolfsburg, Niedersachsen – Braunschweig, Niedersachsen

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 00:11:34 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Event Coordinator (m/f/d):
Hey Leute, aufgepasst! Wenn du ein begeisterter Veranstaltungsplaner bist und nach einer aufregenden neuen beruflichen Herausforderung suchst, dann haben wir das perfekte Jobangebot für dich. Wir suchen einen erfahrenen Event Coordinator (m/f/d), der unser Team verstärken und uns dabei helfen kann, unvergessliche Veranstaltungen zu organisieren.

Als Event Coordinator (m/f/d) wirst du für die Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen verantwortlich sein. Dazu gehören Firmenfeiern, Konferenzen, Messen, Galas und vieles mehr. Du wirst eng mit Kunden, Lieferanten und anderen Dienstleistern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass jedes Event reibungslos abläuft und die Erwartungen der Teilnehmer übertroffen werden.

Ein wichtiger Teil deiner Aufgaben als Event Coordinator (m/f/d) wird darin bestehen, kreative Konzepte für Veranstaltungen zu entwickeln und sicherzustellen, dass jedes Detail bis ins kleinste Maß geplant wird. Du musst ein Organisationstalent sein, das in der Lage ist, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und unter Druck zu arbeiten, ohne dabei den Überblick zu verlieren.

Darüber hinaus solltest du über exzellente Kommunikationsfähigkeiten verfügen und in der Lage sein, effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zu interagieren. Du wirst oft als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und dem internen Team fungieren, daher ist es wichtig, dass du in der Lage bist, klar zu kommunizieren und Konflikte zu lösen.

Wenn du ein Teamplayer bist, der leidenschaftlich daran interessiert ist, unvergessliche Events zu schaffen, dann würden wir uns freuen, von dir zu hören. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und dein Wissen in einem aufregenden und schnelllebigen Umfeld zu entwickeln.

Bewirb dich jetzt als Event Coordinator (m/f/d) und werde Teil eines großartigen Teams, das gemeinsam unvergessliche Veranstaltungen schafft. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und mehr über deine Erfahrungen und Talente zu erfahren. Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, die nächste große Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen!

careerjet.de