Host Service & Reception Night (m/w/d) – Ruby Luna – Design Hotel

Jobtitel

Host Service & Reception Night (m/w/d) – Ruby Luna – Design Hotel

Unternehmen

Ruby Hotels

Stellenbeschreibung

Night (m/w/d) – Ruby Luna – Design Hotel At Ruby your personality really matters, your time really matters and we strongly…At Ruby your personality really matters, your time really matters and we strongly believe we groove way better together…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 02:31:07 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Host Service & Reception Night (m/w/d) – Ruby Luna – Design Hotel:
Hey Leute, auf der Suche nach einem aufregenden Job im Hotelgewerbe? Dann hört mal her, denn das Ruby Luna – Design Hotel sucht nach einem Host Service & Reception Night (m/w/d), der Teil ihres fantastischen Teams werden möchte.

Als Host Service & Reception Night (m/w/d) bist du das Gesicht des Hotels, der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Gäste, wenn sie ankommen oder abreisen. Du sorgst dafür, dass sie sich willkommen fühlen und alle ihre Anliegen professionell und freundlich bearbeitet werden.

Du arbeitest vor allem nachts, wenn die meisten Gäste bereits schlafen, aber du bist rund um die Uhr bereit, für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Es ist ein Job, der Verantwortung und Entscheidungsfähigkeit erfordert, aber auch Spaß und Abwechslung bietet.

Aber was genau sind deine Aufgaben als Host Service & Reception Night (m/w/d)? Nun, du kümmerst dich um den Check-In und Check-Out der Gäste, nimmst Reservierungen entgegen, beantwortest Telefonanrufe und E-Mails und stellst sicher, dass alle öffentlichen Bereiche des Hotels sauber und einladend sind.

Doch das ist noch nicht alles. Du bist auch verantwortlich für die Sicherheit unserer Gäste. Du behältst alle Bereiche des Hotels im Auge, begegnest unerwünschten Besuchern mit Entschlossenheit und stehst bereit, im Falle eines Notfalls zu handeln.

Wenn du ein/e leidenschaftliche/r Gastgeber/in bist, der/die gerne Verantwortung übernimmt, dann ist der Job als Host Service & Reception Night (m/w/d) im Ruby Luna – Design Hotel genau das Richtige für dich. Du wirst Teil eines tollen Teams, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.

Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und tauche ein in die faszinierende Welt des Hotelmanagements als Host Service & Reception Night (m/w/d) im Ruby Luna – Design Hotel. Es erwartet dich ein spannender Job in einem einzigartigen und stilvollen Hotel, das die Herzen unserer Gäste im Sturm erobert.

careerjet.de