HR Manager:in als Recruiting Manager / Trainer- und Coach (m/d/w)

Jobtitel

HR Manager:in als Recruiting Manager / Trainer- und Coach (m/d/w)

Unternehmen

Haufe Group

Stellenbeschreibung

und hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichen IT Tools und Systemen sowie mit Social Media Du arbeitest gerne im Team und bleibst…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Waldkirch, Baden-Württemberg

Jobdatum

Tue, 06 Feb 2024 08:55:28 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als HR Manager:in als Recruiting Manager / Trainer- und Coach (m/d/w):
Hey ihr alle!

Als HR Manager:in als Recruiting Manager / Trainer- und Coach (m/d/w) ist es meine Leidenschaft, Talente zu finden, zu fördern und zu entwickeln. Meine Arbeit dreht sich darum, die richtigen Leute für die richtigen Jobs zu finden und sicherzustellen, dass sie die Unterstützung und Schulung erhalten, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und ihre Potenziale zu entdecken und zu fördern.

Als Recruiting Manager arbeite ich daran, die besten Bewerber für offene Stellen zu gewinnen. Ich entwickle Strategien, um Kandidaten anzuziehen und zu begeistern, sich bei unserem Unternehmen zu bewerben. Von der Erstellung ansprechender Stellenanzeigen bis hin zur Nutzung von Social Media und Networking-Veranstaltungen – ich setze alles daran, die besten Talente zu gewinnen.

Als Trainer- und Coach unterstütze ich Teammitglieder dabei, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich entwickle Schulungsprogramme, die auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten sind, und arbeite eng mit ihnen zusammen, um ihre individuellen Ziele und Entwicklungsbereiche zu identifizieren. Ich bin immer da, um Unterstützung, Ratschläge und Anleitung zu bieten, um sicherzustellen, dass unser Team erfolgreich ist.

Mein Ziel als HR Manager:in als Recruiting Manager / Trainer- und Coach (m/d/w) ist es, eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen, in der alle Mitarbeiter die Möglichkeit haben, sich zu entfalten und zu wachsen. Ich glaube fest daran, dass das richtige Talent und die richtige Unterstützung der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind, und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, dazu beizutragen.

Ich freue mich immer über die Möglichkeit, mit neuen Talenten und erfahrenen Fachleuten zusammenzuarbeiten und sie auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten. Wenn du auf der Suche nach einem engagierten HR-Experten bist, der dich bei der Gewinnung und Entwicklung von Top-Talenten unterstützt, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lasst uns gemeinsam großartige Dinge erreichen!

careerjet.de