Ingenieur für Projekte Betriebsmittel (m/w/divers)

Jobtitel

Ingenieur für Projekte Betriebsmittel (m/w/divers)

Unternehmen

Lufthansa Technik

Stellenbeschreibung

um die Flugzeugtechnik. Was uns so erfolgreich macht? Wir. Die Menschen bei der Lufthansa Technik Gruppe. Denn ob Ingenieurswesen, IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Hamburg

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:57:03 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Ingenieur für Projekte Betriebsmittel (m/w/divers):
Hey Leute, seid ihr auf der Suche nach einer spannenden Möglichkeit, eure Fähigkeiten als Ingenieur für Projekte Betriebsmittel (m/w/divers) unter Beweis zu stellen? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Ein aufregendes Projekt steht an und wir brauchen jemanden wie euch, der/die/das sich mit dem Betriebsmittel auseinandersetzt und innovative Lösungen entwickelt.

Als Ingenieur für Projekte Betriebsmittel (m/w/divers) werdet ihr die Verantwortung für die Planung, Entwicklung und Umsetzung von Betriebsmitteln übernehmen, um sicherzustellen, dass die Produktionsprozesse reibungslos ablaufen. Ihr werdet eng mit anderen Ingenieuren, Technikern und Fertigungsteams zusammenarbeiten, um optimale Lösungen zu finden und innovative Ideen umzusetzen.

Was wir suchen, sind kreative Köpfe, die in der Lage sind, komplexe Probleme zu lösen und neue Ansätze zu entwickeln. Ihr solltet über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Mechanik, Elektronik und Automatisierung verfügen und in der Lage sein, diese Kenntnisse in die Praxis umzusetzen. Außerdem solltet ihr über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um eure Ideen und Lösungen effektiv zu präsentieren und mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten.

Unser Team ist auf der Suche nach jemandem, der/die/das sowohl analytisch denken als auch kreativ sein kann. Ihr werdet an der Entwicklung neuer Betriebsmittel arbeiten, um die Produktivität zu steigern und die Effizienz zu verbessern. Eure Ideen und Vorschläge werden einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe haben und das Unternehmen dabei unterstützen, seine Ziele zu erreichen.

Also, wenn ihr bereit seid, eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Teil eines dynamischen Teams zu werden, dann bewerbt euch noch heute als Ingenieur für Projekte Betriebsmittel (m/w/divers)! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Lasst uns gemeinsam die Welt der Betriebsmittel revolutionieren!

careerjet.de