Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d)

Jobtitel

Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d)

Unternehmen

Tipico

Stellenbeschreibung

Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d) Amalienbadstraße 41b, 76227 Karlsruhe, Deutschland… das im Einzelfall eine Übernachtung erfordern stellen wir natürlich ein angemessenes Hotel. Wir arbeiten bei uns als #oneteam. Du…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Baden-Württemberg

Jobdatum

Sat, 17 Feb 2024 23:16:54 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d):
Hey Leute!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie cool es wäre, bezahlt zu werden, um in deiner Freizeit herumzuhängen und gleichzeitig den Jugendschutz zu unterstützen? Nun, jetzt ist deine Chance! Es gibt eine aufregende Gelegenheit, als Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d) zu arbeiten, und es könnte genau das Richtige für dich sein.

Als Jugendschutztester wirst du beauftragt, verschiedene Geschäfte, Kinos, Bars und andere Orte zu besuchen, um sicherzustellen, dass sie die Jugendschutzbestimmungen einhalten. Das bedeutet, dass du tatsächlich bezahlt wirst, um in die coolsten Lokale der Stadt zu gehen und sicherzustellen, dass Minderjährige keinen Zugang zu jugendgefährdenden Inhalten oder Alkohol haben. Klingt nach einem ziemlich coolen Job, oder?

Aber es ist nicht nur Spaß und Spiele. Als Jugendschutztester trägst du eine große Verantwortung. Du hilfst dabei, sicherzustellen, dass Jugendliche vor potenziell schädlichen Situationen geschützt werden, und das ist eine wichtige und lohnende Aufgabe. Du wirst gebraucht, um sicherzustellen, dass Unternehmen die Jugendschutzgesetze einhalten, und dabei hilfst du, die Sicherheit und das Wohlergehen junger Menschen zu gewährleisten.

Die Arbeit als Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d) bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in deiner eigenen Nachbarschaft zu arbeiten. Du wirst Teil eines engagierten Teams von Gleichgesinnten sein, die alle dasselbe Ziel vor Augen haben – den Jugendschutz zu stärken.

Also, wenn du nach einer interessanten und lohnenden Tätigkeit suchst und gleichzeitig etwas Gutes für die Gesellschaft tun möchtest, dann ist der Job als Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d) genau das Richtige für dich. Bewirb dich noch heute und werde Teil eines wichtigen Teams, das einen positiven Unterschied macht!

careerjet.de