Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d)

Jobtitel

Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d)

Unternehmen

Tipico

Stellenbeschreibung

das im Einzelfall eine Übernachtung erfordern stellen wir natürlich ein angemessenes Hotel. Wir arbeiten bei uns als #oneteam. Du…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Jobdatum

Sat, 17 Feb 2024 23:14:05 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d):
Hey Leute! Ihr sucht nach einem coolen Minijob, bei dem ihr draußen unterwegs sein könnt und gleichzeitig dazu beitragt, dass Jugendliche geschützt werden? Dann könnte der Job als Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d) genau das Richtige für euch sein!

Als Jugendschutztester seid ihr dafür verantwortlich, in verschiedenen Geschäften und Lokalitäten den Verkauf von Alkohol und Tabak an Minderjährige zu überprüfen. Ihr müsst die Verkäufer*innen testen, ob sie sich an die gesetzlichen Bestimmungen halten und keinen Alkohol oder Tabak an Jugendliche unter 18 Jahren verkaufen.

Das Tolle an diesem Job ist, dass ihr dabei aktiv dazu beitragt, dass der Jugendschutz gewährleistet wird und Jugendliche vor den Gefahren des Alkohols und Tabaks geschützt werden. Gleichzeitig seid ihr viel in Bewegung, unterwegs in verschiedenen Geschäften und könnt euch frei bewegen.

Um als Jugendschutztester arbeiten zu können, solltet ihr zuverlässig, kommunikativ und selbstständig sein. Außerdem solltet ihr über 18 Jahre alt sein und einen eigenen PKW besitzen, da ihr für eure Einsätze mobil sein müsst.

Insgesamt ist der Job als Jugendschutztester auf Minijob-Basis – im Außendienst (m/w/d) eine spannende Möglichkeit, einen sinnvollen Beitrag zu leisten und gleichzeitig flexibel nebenbei etwas Geld zu verdienen. Wenn ihr also Lust habt, euch aktiv für den Jugendschutz einzusetzen, dann bewerbt euch jetzt für diesen abwechslungsreichen Minijob!

careerjet.de