Kundenmanager / Kundenbetreuer Grüne Energien (m w d)

Jobtitel

Kundenmanager / Kundenbetreuer Grüne Energien (m w d)

Unternehmen

Süwag Energie

Stellenbeschreibung

Komponenten der Messsysteme im Umfeld des Stammdatenmodells nach MsbG, sowie zugehörige IT-gesteuerte Klärfallbearbeitung…, ) abrufen kannst Gute Kenntnisse der eingesetzten IT-Systeme (u.a. SAP IS-U, IM4G, ) hast Ein ausgeprägtes kundenorientiertes…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Frankfurt am Main, Hessen

Jobdatum

Fri, 22 Mar 2024 08:40:50 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Kundenmanager / Kundenbetreuer Grüne Energien (m w d):
Hey Leute! Heute möchte ich euch über die spannende Position des Kundenmanagers / Kundenbetreuers Grüne Energien (m w d) erzählen. Als Kundenmanager für grüne Energien ist es deine Aufgabe, die Bedürfnisse der Kunden im Bereich erneuerbarer Energien zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, die beste Lösung für ihre Bedürfnisse zu finden.

Einer der großen Vorteile dieses Jobs ist die Möglichkeit, aktiv an der Umweltbewegung teilzunehmen und dazu beizutragen, unseren Planeten zu schützen. Indem du Kunden dabei unterstützt, auf grüne Energielösungen umzusteigen, trägst du dazu bei, den CO2-Fußabdruck zu reduzieren und die Umwelt zu schonen.

Als Kundenmanager / Kundenbetreuer Grüne Energien (m w d) bist du das Gesicht des Unternehmens und der direkte Ansprechpartner für die Kunden. Du bist dafür verantwortlich, Kundenanfragen zu bearbeiten, Angebote zu erstellen, Verträge abzuschließen und Beschwerden zu lösen. Eine gute Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Kunden sind daher unerlässlich.

Um in diesem Job erfolgreich zu sein, musst du über ein großes Fachwissen im Bereich erneuerbare Energien verfügen und in der Lage sein, komplexe technische Informationen verständlich zu erklären. Du musst außerdem ein guter Verhandlungspartner sein und in der Lage sein, Kunden von den Vorteilen grüner Energien zu überzeugen.

Insgesamt ist der Job des Kundenmanagers / Kundenbetreuers Grüne Energien (m w d) eine spannende und lohnende Aufgabe, die es dir ermöglicht, einen positiven Beitrag zur Umwelt und zur Zukunft unseres Planeten zu leisten. Wenn du also gerne mit Menschen arbeitest und dich für erneuerbare Energien interessierst, könnte dieser Job genau das Richtige für dich sein. Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil der grünen Energierevolution!

Kundenmanager / Kundenbetreuer Grüne Energien (m w d)
careerjet.de
Letzte Artikel von careerjet.de (Alle anzeigen)