Minijob als Reinigungskraft im Hotel für Saunastadl (m/w/d)

Jobtitel

Minijob als Reinigungskraft im Hotel für Saunastadl (m/w/d)

Unternehmen

Hotel Drei Quellen GmbH & Co. KG

Stellenbeschreibung

Einleitung In Bad Griesbach betreibt die Familie Lidl das Golf- und Wellnesshotel Hotel Drei Quellen Therme seit über… 20 Jahren. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben sie das 4-Sterne-Hotel gestaltet, sodass es heute zu den besten…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Bayern

Jobdatum

Thu, 15 Feb 2024 23:44:01 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Minijob als Reinigungskraft im Hotel für Saunastadl (m/w/d):
Hey Leute, habt ihr schon mal darüber nachgedacht, einen Minijob als Reinigungskraft im Hotel für Saunastadl (m/w/d) anzunehmen? Es klingt vielleicht nicht nach dem aufregendsten Job der Welt, aber es kann eine gute Möglichkeit sein, etwas Geld zu verdienen und gleichzeitig Teil eines Teams in einem Hotel zu sein.

Als Reinigungskraft im Hotel für Saunastadl (m/w/d) seid ihr dafür verantwortlich, die Zimmer und öffentlichen Bereiche sauber und ordentlich zu halten. Das bedeutet, dass ihr Betten macht, den Boden staubsaugt, das Bad reinigt und sicherstellt, dass alles für die Gäste bereit ist. Es ist harte Arbeit, aber es kann auch sehr befriedigend sein, wenn man sieht, wie ein Zimmer nach eurer Reinigung wieder strahlt.

Ein Minijob als Reinigungskraft im Hotel für Saunastadl (m/w/d) kann auch eine gute Möglichkeit sein, um erste Erfahrungen in der Hotellerie zu sammeln. Ihr lernt, wie man effizient arbeitet, mit stressigen Situationen umgeht und im Team zusammenarbeitet. Diese Fähigkeiten können euch in eurer beruflichen Laufbahn helfen, egal in welcher Branche ihr später einmal arbeiten möchtet.

Außerdem bietet ein Minijob als Reinigungskraft im Hotel für Saunastadl (m/w/d) oft flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit eurem Alltag vereinbaren lassen. Ihr könnt zum Beispiel morgens, abends oder am Wochenende arbeiten, je nachdem, was für euch am besten passt. Das macht es besonders attraktiv für Studenten, Eltern oder all diejenigen, die nach einem zusätzlichen Einkommen suchen.

Insgesamt kann ein Minijob als Reinigungskraft im Hotel für Saunastadl (m/w/d) eine lohnenswerte und abwechslungsreiche Erfahrung sein. Es mag zwar nicht glamourös sein, aber es ist eine ehrliche Arbeit, die Respekt verdient. Wenn ihr also auf der Suche nach einem flexiblen Job seid, der euch die Möglichkeit bietet, neue Fähigkeiten zu erlernen und Teil eines Teams zu werden, könnte dieser Job genau das Richtige für euch sein. Also, warum nicht mal darüber nachdenken? Es könnte eine tolle Gelegenheit sein, etwas Neues auszuprobieren und dabei noch Geld zu verdienen.

careerjet.de