Talent Acquisition Manager (m/f/d)

Jobtitel

Talent Acquisition Manager (m/f/d)

Unternehmen

Limehome

Stellenbeschreibung

You will be part of our talent team which is currently based in Munich, Madrid and Berlin. We are in the scaling phase…? Then let’s get to know each other. How you’ll be hosting with heart: Find & convince new talents: You will be part

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

München, Bayern

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:50:10 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Talent Acquisition Manager (m/f/d):
Hey Leute! Auf der Suche nach einem Job als Talent Acquisition Manager (m/f/d)? Nun, dann seid ihr hier genau richtig! Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem Talent Acquisition Manager (m/f/d), der sich leidenschaftlich für die Suche und Gewinnung von Top-Talenten begeistert.

Als Talent Acquisition Manager (m/f/d) werdet ihr für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Anwerbung, Bewertung und Einstellung von Fachkräften verantwortlich sein. Ihr werdet mit den Führungskräften zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Anforderungen an das Personal verstanden und erfüllt werden. Ihr werdet Kandidaten interviewen, auf Jobmessen und Veranstaltungen Networking betreiben und Beziehungen zu Bildungseinrichtungen und anderen relevanten Organisationen aufbauen.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, solltet ihr über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Anforderungen an das Personal verfügen. Ihr solltet in der Lage sein, strategisch zu denken und gleichzeitig die Details nicht aus den Augen zu verlieren. Ein Händchen für die Nutzung von sozialen Medien, Jobportalen und anderen Technologien zur Talentakquise wäre von Vorteil.

Wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft für die Identifizierung und Gewinnung von Talenten, der in der Lage ist, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu gedeihen. Wenn ihr glaubt, dass das nach euch klingt, dann zögert nicht und bewerbt euch noch heute!

Also, worauf wartet ihr? Schickt uns euren Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem ihr uns sagt, warum ihr der perfekte Kandidat für die Rolle des Talent Acquisition Manager (m/f/d) seid. Wir können es kaum erwarten, von euch zu hören!

careerjet.de