Teamleiter IT-Systemmanagement (m/w/d)

Jobtitel

Teamleiter IT-Systemmanagement (m/w/d)

Unternehmen

Hays

Stellenbeschreibung

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte… privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Pressath, Bayern

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:56:11 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Teamleiter IT-Systemmanagement (m/w/d):
Hey Leute!

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie cool es wäre, Teil eines Teams zu sein, das für das IT-Systemmanagement verantwortlich ist? Wenn ja, dann hört gut zu, denn wir suchen genau nach jemandem wie dir, der bereit ist, die Rolle des Teamleiters IT-Systemmanagement (m/w/d) zu übernehmen.

Als Teamleiter wirst du die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Überwachung von IT-Systemen in unserem Unternehmen übernehmen. Du wirst ein Team von IT-Experten leiten, die sich mit der Wartung und Aktualisierung unserer Systeme beschäftigen. Du wirst sicherstellen, dass alle Systeme reibungslos funktionieren und alle Anforderungen des Unternehmens erfüllen. Darüber hinaus wirst du eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die IT-Systeme den Anforderungen des Unternehmens gerecht werden.

Für diese Rolle suchen wir nach jemandem mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen IT-Systemmanagement, Führungserfahrung und starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Du solltest in der Lage sein, ein Team zu motivieren und zu führen, Probleme zu lösen und effektiv zu kommunizieren. Außerdem musst du in der Lage sein, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und unter Druck zu arbeiten, wenn es darauf ankommt.

Wenn du über diese Fähigkeiten verfügst und Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, dann bewirb dich noch heute! Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, großartige Benefits und die Möglichkeit, in einem innovativen und wachsenden Unternehmen zu arbeiten. Klingt gut? Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt für die Rolle des Teamleiters IT-Systemmanagement (m/w/d). Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und zu sehen, was du für unser Team tun kannst.

careerjet.de