Top 3 der Woche: Huawei, Samsung und das NAS

Unsere Top-News der Woche drehen sich diesmal vor allem um Huawei und Samsung, während im Forum einem Leser geholfen werden konnte.

Meistgelesen: Huawei verändert den Markt

Der meistgelesene Artikel in dieser Woche war unser Schwerpunkt im Newsletter, der sich um Huawei, das Mate 30 und den gesamten Smartphone-Markt dreht. Mit der These, dass Huawei es schaffen kann, den kompletten Smartphone-Markt durch die erzwungene Abkehr von Android zu verändern, sind in der Diskussion zwar nicht alle einverstanden, aber das liegt in der Natur der Sache.

AndroidPIT huawei mate 30 pro front2
Was kann das Huawei Mate 30 Pro auf dem Markt erreichen? / © AndroidPIT

Heiß diskutiert:

Die Köpfe heiß geredet habt Ihr Euch unterdessen vor allem über den Test des Samsung Galaxy Note 10, und das ist nachvollziehbar. Das kleine Note ist mit seiner kompakten Form enorm handlich, hat aber dadurch Schwächen beim Akku, die es im Alltag nicht immer einfach zu benutzen machen.

Aus dem Forum: Android und NAS

Im Forum hat sich unser Leser RAL9004 bei Euch Rat geholt, was das Zusammenspiel zwischen seinem Samsung Galaxy S8 und dem Netzwerkspeicher angeht. Von einem Android-Smartphone auf ein NAS zuzugreifen ist nicht immer  ganz einfach, aber im Forum bekam er selbstverständlich Hilfe.


Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.