Vertriebsmitarbeiter Gastronomie (m/w/d) im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen

Jobtitel

Vertriebsmitarbeiter Gastronomie (m/w/d) im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen

Unternehmen

gastivo portal GmbH

Stellenbeschreibung

. Ob Kneipe oder Sternelokal, ob Hotel oder Landgasthaus: Professionelle Gastgeber finden hier alles, was sie für…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:57:47 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Vertriebsmitarbeiter Gastronomie (m/w/d) im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen:
Hey du! Bist du ein Menschenfreund mit starken Vertriebsfähigkeiten und einer Leidenschaft für gutes Essen und Trinken? Wenn ja, dann haben wir vielleicht den perfekten Job für dich! Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter Gastronomie (m/w/d) im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen, der dafür brennt, neue Kunden in der Gastronomie zu gewinnen und bestehende Beziehungen zu pflegen.

Als Vertriebsmitarbeiter wirst du dafür verantwortlich sein, neue Kunden in der Gastronomie zu akquirieren, indem du aktiv auf sie zugehst und unsere Produkte und Dienstleistungen präsentierst. Du wirst eng mit Restaurants, Bars, Cafés und anderen gastronomischen Einrichtungen zusammenarbeiten, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Dabei ist es wichtig, dass du ein echtes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden hast und in der Lage bist, langfristige Beziehungen aufzubauen.

Neben der Neukundenakquise wirst du auch dafür verantwortlich sein, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und sicherzustellen, dass ihre Anforderungen erfüllt werden. Das bedeutet, dass du regelmäßig vor Ort sein wirst, um Feedback zu sammeln, Bestellungen aufzunehmen und sicherzustellen, dass die Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.

Wir suchen jemanden, der motiviert, kommunikativ und verhandlungsstark ist. Du solltest in der Lage sein, eigenständig zu arbeiten und überzeugend präsentieren können. Erfahrungen im Vertrieb und idealerweise in der Gastronomiebranche sind von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich. Es ist wichtiger, dass du eine Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Service hast.

Als Teil unseres Teams bieten wir dir eine wettbewerbsfähige Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in einer wachsenden Branche tätig zu sein. Wenn du bereit bist, dich dieser Herausforderung zu stellen, dann bewirb dich jetzt als Vertriebsmitarbeiter Gastronomie (m/w/d) im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

careerjet.de