Werkstudent Software Developer (w/m/d)

Jobtitel

Werkstudent Software Developer (w/m/d)

Unternehmen

Otto

Stellenbeschreibung

. Wir sind die Otto Group IT: Als Teil der Otto Group Holding und als interner IT-Supplier unterstützen wir die Otto Group mit innovativen… und effizienten „fit-for-purpose“-IT-Lösungen, die wir durch Standardisierungen, kontinuierliche Qualitätsverbesserungen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€15.12 per hour

Standort

Hamburg

Jobdatum

Tue, 06 Feb 2024 08:54:45 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Werkstudent Software Developer (w/m/d):
Hey Leute!

Ihr sucht nach einer coolen Möglichkeit, eure Programmierkenntnisse in der echten Welt anzuwenden? Ein Job, der euch flexibel genug ist, um euren Stundenplan zu berücksichtigen, aber trotzdem echte Entwicklungserfahrung bietet? Dann seid ihr hier genau richtig – als Werkstudent Software Developer (w/m/d)!

Als Werkstudent Software Developer (w/m/d) habt ihr die Möglichkeit, an echten Softwareprojekten zu arbeiten, eure Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig euer Studium fortzusetzen. Klingt super, oder?

Aber Moment mal, was macht ein Werkstudent Software Developer (w/m/d) eigentlich? Ganz einfach – ihr werdet in einem Team von erfahrenen Entwicklern arbeiten, um Softwarelösungen zu entwerfen, zu entwickeln und zu implementieren. Das kann alles Mögliche sein, von mobilen Apps über Webanwendungen bis hin zu Softwaretools für interne Geschäftsprozesse. Ihr werdet an allen Phasen des Entwicklungszyklus beteiligt sein, von der Anforderungsanalyse über das Design bis hin zum Testing und der Implementierung. Eine großartige Möglichkeit, euer Wissen in der Praxis anzuwenden und neue Fähigkeiten zu erlernen!

Das Beste an diesem Job? Die Flexibilität. Als Werkstudent Software Developer (w/m/d) könnt ihr eure Arbeitszeiten so anpassen, dass sie zu eurem Stundenplan passen. Das heißt, ihr könnt Geld verdienen und gleichzeitig euer Studium abschließen. Win-Win!

Ihr fragt euch, ob ihr dafür qualifiziert seid? Nun, ihr solltet ein laufendes Studium im Bereich Informatik oder einer verwandten Disziplin haben und grundlegende Programmierkenntnisse mitbringen. Praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung ist ein Plus, aber wenn ihr leidenschaftlich und motiviert seid, neue Dinge zu lernen, seid ihr auf dem richtigen Weg!

Also, worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch noch heute als Werkstudent Software Developer (w/m/d) und taucht ein in die aufregende Welt der Softwareentwicklung!

careerjet.de