(Senior) Data Engineer (m/f/d)

Jobtitel

(Senior) Data Engineer (m/f/d)

Unternehmen

Swissbit Germany AG

Stellenbeschreibung

Unsere Kunden schätzen unsere innovativen Produkte, die höchsten Sicherheitsstandard genügen. Unsere moderne IT Infrastruktur bildet… sind bei uns an der Tagesordnung. In dieser Funktion unterstützen sie unser Business IT-Team, das für die internationale Swissbit Gruppe aus Berlin…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin

Jobdatum

Sat, 06 Apr 2024 07:48:39 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als (Senior) Data Engineer (m/f/d):
Hey Leute! Auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung als (Senior) Data Engineer (m/f/d)? Hast du Lust, deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem innovativen und dynamischen Umfeld einzubringen? Dann könnte diese Stellenanzeige genau das Richtige für dich sein!

Als (Senior) Data Engineer (m/f/d) wirst du an der Entwicklung und Optimierung von Datenpipelines beteiligt sein. Du wirst mit großen Datensätzen arbeiten, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und datengetriebene Entscheidungen zu treffen. Deine Aufgaben umfassen das Design, die Implementierung und Wartung von Datenbanken, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Teams, um die Dateninfrastruktur kontinuierlich zu verbessern.

Um erfolgreich in dieser Position zu sein, solltest du über umfangreiche Kenntnisse in der Datenmodellierung, Datenbankoptimierung und Datenvisualisierung verfügen. Außerdem solltest du Erfahrung mit Tools wie SQL, Python und Hadoop mitbringen. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, die für diese Rolle entscheidend sind.

Wenn du also bereit bist, dich neuen Herausforderungen zu stellen und Teil eines engagierten Teams zu werden, dann zögere nicht und bewirb dich noch heute als (Senior) Data Engineer (m/f/d)! Es erwartet dich ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz, an dem du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam die Zukunft der Datenanalyse zu gestalten.

(Senior) Data Engineer (m/f/d)
careerjet.de
Letzte Artikel von careerjet.de (Alle anzeigen)